Das ganze sei "eine kleine Extraprämie für die Gewinnerin." Wie in Deutschland gilt Toilettenpapier derzeit offensichtlich auch in den USA als rares Gut.

Das Land wird aktuell von der Pandemie überrollt. Am Montag waren bereits mehr als 143.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, Tendenz stark steigend.

Regionalliga West
Virtuelles Spiel wird für Essen zum Kassenschlager
30/03/2020 AM 10:12

Trotz der Pandemie hält die Kaktus-Tour an ihrem Spielbetrieb überwiegend im Wüstenstaat Arizona fest, allerdings unter verschärften Bedingungen. So gehen nur Zweier-Flights in gebührendem Abstand auf den Kurs.

Für Spielerinnen wie Sarah Burnham ist die drittklassige Tour eine willkommene Gelegenheit, Spielpraxis zu wahren. Am Dienstag startet in Sun City/Arizona das nächste Event. Die LPGA-Tour für die Elite hat ihren Betrieb vorerst bis zum 14. Mai ausgesetzt.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Kroos-Traumtor wird zur Home Challenge

"Ich bin nicht dein Held!" Golf-Stars appellieren an Fans

Golf
"Mach es für Mamba": So erfuhr Woods vom Tod von Bryant
27/01/2020 AM 09:25
Masters
"Schon als Kind davon geträumt": Johnsons langer Weg zur Krönung
16/11/2020 AM 13:29