Eurosport
Mäßiger Auftakt für Kieffer und Siem in der Türkei
Von
Publiziert 29/10/2015 um 15:33 GMT+1 Uhr
Die beiden deutschen Golfprofis Maximilian Kieffer und Marcel Siem sind mäßig in die Finalserie zur Dubai World Tour Championship gestartet. Kieffer spielte beim mit 7,0 Millionen Dollar dotierten Turnier im türkischen Antalya eine 71 und belegte damit den 42. Platz unter 78 Teilnehmern. Siem blieb mit einer 74 zwei Schläge über Par und kam nur auf Rang 69.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Erster Spitzenreiter ist Jaco van Zyl aus Südafrika mit 61 Schlägen. Dahinter folgen die beiden Engländer Lee Westwood (64) und Chris Wood (66).
Nur Kaymer im Finale
Für die Finalserie ist aus deutscher Sicht neben Kieffer und Siem nur noch der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer qualifiziert. Kaymer wird erst am zweiten von insgesamt vier Turnieren der Serie vom 5. bis 8. November in Shanghai an den Start gehen, ist aber als aktuelle Nummer 16 der Rangliste sicher für das Finalturnier der besten 60 in Dubai qualifiziert. Kieffer (54.) und Siem (63.) dagegen müssen noch bangen.
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung