Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Stabhochsprung: Armand Duplantis siegt und übertrifft eigene Weltjahresbestleistung

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 25/02/2021 um 00:10 GMT+1 Uhr

Weltrekordler Armand Duplantis hat beim Meeting in Belgrad 6,10 Meter gemeistert und seine eigene Jahresweltbestleistung im Stabhochsprung übertroffen. Der 21-jährige Schwede versuchte sich in der serbischen Hauptstadt zweimal an der Weltrekordhöhe von 6,20 Meter, scheiterte aber. Seine vor einem Jahr aufgestellte Bestmarke liegt weiterhin bei 6,18 Meter.

Armand Duplantis springt Weltjahresbestleistung in Belgrad

Fotocredit: Getty Images

Anfang des Monats hatte Duplantis im französischen Rouen mit 6,03 m gesiegt und sich an die Spitze der Jahresliste gesetzt. In Belgrad kehrte er aus einer zweiwöchigen Verletzungspause zurück.
(SID)
picture

Duplantis versucht sich in Rouen am Hallenweltrekord

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung