Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympia 2021: Sadik Mikhou aus Bahrain wegen Blutdoping vorläufig gesperrt

Eurosport
VonEurosport

Update 08/08/2021 um 08:03 GMT+2 Uhr

Ein Leichtathlet aus Bahrain ist am letzten Tag der Olympischen Spiele in Tokio wegen Blutdopings vorläufig gesperrt worden. Wie die Internationale Test-Agentur ITA mitteilte, wurden bei Mittelstreckenläufer Sadik Mikhou bei einer am 2. August vorgenommenen Trainingskontrolle Hinweise auf Blutdoping entdeckt. Mikhou war wegen Unregelmäßigkeiten in seinem Blutpass in 2018 bereits gesperrt worden.

Sadik Mikhou (rechts unten) wegen Blutdoping gesperrt

Fotocredit: Getty Images

In Tokio ging er am 3. August in einem Vorlauf über 1500 m an den Start, qualifizierte sich aber ncht fürs Halbfinale.
(SID)
picture

Jacobs düpiert sie alle! Der schnellste Mann der Welt ist Italiener

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung