"Ich bin total glücklich. Im Ziel habe ich selbst nicht geglaubt, dass ich so schnell war", sagte Klein. Ihre bisherige Bestzeit lag bei 15:17,14 Minuten.
Nur fünf deutsche Läuferinnen waren je schneller als Klein, von den noch aktiven Athletinnen nur die deutsche Rekordhalterin Konstanze Klosterhalfen (14:26,76).
Siegerin des Rennens mit 30 Starterinnen war Weltmeisterin Sifan Hassan aus den Niederlanden (14:35,34).
Olympia - Leichtathletik
Deutsche Diskuswerfer schaffen Olympia-Norm in Halle
15/05/2021 AM 17:40

Das Gelbe vom Ball – Der Tennis-Podcast von Eurosport:

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Bestzeit und Olympianorm: Mayer glänzt in Mannheim

Hund entert Sprintrennen - und gewinnt!

Olympia - Leichtathletik
Bestzeit und Olympianorm: Mayer glänzt in Mannheim
15/05/2021 AM 13:43
Olympia - Leichtathletik
Triumph nach Thriller: Hier fliegt Mihambo zum Olympiasieg
VOR 4 MINUTEN