"Der Australier wollte sich schon bald die Fäden ziehen lassen, aber er muss den Arzt nicht belästigen, sie sind beim Sturz von selbst rausgegangen", schrieb Ducati bei Twitter.
Und weiter: "Das ist nicht lustig. Aber wir alle wissen, dass Du ein echter Kämpfer bist."
Zum Post gehörte ein Foto, das Millers Arm mit einem blutdurchtränkten Pflaster zeigt.
Grand Prix der Emilia-Romagna
Russell und Bottas kollidieren heftig: Riesenärger um Stinkefinger-Crash
18/04/2021 AM 16:00
Miller war am Sonntag in der sechsten Runde zu Fall gekommen und ausgeschieden.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: "Habe sehr gelitten": Márquez weint nach bemerkenswertem Comeback
(SID)

MotoGP-Action in Doha: Die Highlights des Rennens

Grand Prix der Emilia-Romagna
Verstappen gewinnt Regenrennen in Imola - Hamilton gelingt Aufholjagd
18/04/2021 AM 15:07
Grand Prix der Emilia-Romagna
Regel-Streit in der Formel 1 spitzt sich zu: "Blödsinn", "naiv"
18/04/2021 AM 08:16