"Es war beeindruckend zu sehen, wie Pep die Spieler trainiert", sagte der achtmalige Weltmeister Marc Márquez.
Guardiola sei "einer dieser Menschen, die man zu analysieren versucht, um mehr über ihn zu erfahren. Wie er auftritt, wie er spricht und wie er trainiert. Wir haben ein paar Dinge gelernt."
Der Teammanager gab das Lob zurück. "Wir spielen mit einem Ball, er sitzt auf einem Motorrad - das ist natürlich etwas ganz anderes, aber wenn man gewinnen will, etwas besser machen und sein Niveau erhöhen will, muss man die richtige Einstellung haben", so Guardiola.
Grand Prix Österreich
Schmutzige Scheidung: Yamaha zieht Viñales aus dem Verkehr
12/08/2021 AM 15:02
Márquez wisse als Champion, dass er "etwas Besonderes" sei.
Die beiden Piloten erhielten ManCity-Trikots mit den Nummern ihrer Maschinen und ließen sich an der Seite Guardiolas sowie einiger Profis fotografieren.
Auch der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan posierte mit den Brüdern.
Das könnte Dich auch interessieren: Superstar bleibt an Bord: Alonso fährt auch 2022 in der Formel 1
(SID)

Riskantes Manöver auf der Ziellinie bringt Fahnenschwinger in Lebensgefahr

Grand Prix San Marino
"Sehr emotionaler Moment": Rossi bedankt sich bei seinen Fans
20/09/2021 AM 13:54
Grand Prix San Marino
MotoGP: Bagnaia feiert Heimsieg über Quartararo in Misano
19/09/2021 AM 22:11