Der Sohn des früheren 500-ccm-Weltmeisters Wayne Gardner behauptete seine Führung im Gesamtklassement.
Schrötter gelang ein ausgezeichneter Start, der einzige deutsche WM-Fixstarter schob sich bis auf Rang zwölf vor. Im weiteren Rennverlauf konnte der Oberbayer noch zwei weitere Position gutmachen, lag aber mehr als 17 Sekunden hinter der Spitze.
Motorrad
Superstar Rossi greift mit eigenem Team in der MotoGP-Klasse an
29/04/2021 AM 09:30

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Márquez mit Problemen nach Sturz: "Wusste nicht mehr exakt, wo ich bin"
(SID)

Raikkönen jagt Schumacher-Rekord: Die Topfacts zum GP Portugal

Grand Prix Portugal
"Nicht lustig": Miller platzt OP-Naht bei Sturz in Portimão
18/04/2021 AM 18:51
Grand Prix Doha
Quartararo siegt nach Aufholjagd - Bradl rettet Punkte
04/04/2021 AM 20:35