Eurosport

Eurosport präsentiert seine Olympia-Hymne für die Winterspiele 2018: Queen-Klassiker "I Want It All"

Eurosport präsentiert seine Olympia-Hymne: "I Want It All"
Von Eurosport

27/11/2017 um 10:56Aktualisiert 27/11/2017 um 11:05

Eurosport startet seine neue, europaweite "Make It Yours"-Kampagne zur Berichterstattung über die Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018. Das moderne Cover des Queen-Klassikers "I Want It All", gespielt vom London Symphony Orchestra, ist die neue, offizielle Eurosport Hymne für die Olympia-Berichterstattung.

Eurosport startet seine neue, europaweite "Make It Yours"-Kampagne zur Berichterstattung über die Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018 und gibt darin einen weiteren Vorgeschmack, wie Eurosport für die Zuschauer eine neues, individualisiertes Olympia-Seherlebnis schaffen wird.

In den Kampagnen-Spots wird gezeigt, wie Eurosport von PyeongChang 2018, als Teil der ersten voll digitalen Olympischen Winterspiele in Europa, jede Sekunde der Wettkämpfe überträgt – live und auf Abruf, über alle Endgeräte auf allen Bildschirmen.

In der "Make It Yours"-Kampagne ruft Eurosport die Fans in Bezug auf PyeongChang 2018 auf:

"Mach sie zu deinen Spielen!"

Denn bei den Olympischen Winterspielen können die Zuschauer die Kontrolle über das Geschehen übernehmen und selbst entscheiden wann, wo und wie sie ihren Lieblingssport oder Lieblingsathleten sehen möchten.

Mit der Kampagne feiert auch die neue Eurosport-Hymne für die Olympischen Winterspiele ihr Debut: ein Cover des Klassikers "I Want It All".

Das moderne Remake des berühmten Hits von Queen wurde zusammen mit La Plage Records entwickelt und vom weltberühmten London Symphony Orchestra eingespielt - in Zusammenarbeit mit einem Team aus großartigen Komponisten, Musikern und Produzenten, die u.a. schon am Soundtrack der Filme Inception oder The King's Speech beteiligt waren.

Die Eurosport Hymne wurde in den legendären Air Studios in London aufgenommen, und verkörpert den Wunsch der Fans, Zugriff auf jeden Moment der Olympische Spiele zu haben und das jederzeit und von überall.

Die Aufnahmen zu Eurosports Olympia-Hymne

Die Aufnahmen zu Eurosports Olympia-HymneEurosport

Im Eurosport Player ist jede Sekunde und jeder Wettbewerb der Olympischen Winterspiele verfügbar - so können Fans ihr persönliches Olympia-Programm zusammenstellen und selbst entscheiden wann, wie und welchen Wettkampf oder Athleten sie sehen möchten.

Peter Hutton, Eurosport CEO, erklärte:

"Wir haben versprochen, den Fans bei PyeongChang 2018 ein neues Seherlebnis zu ermöglichen. "I Want It All" von Queen ist ein Klassiker von einer legendären Band, deren Songs bereits zu Sporthymnen wurden. Der Songtext drückt unseren Ehrgeiz aus, den Fans zu jederzeit und überall Inhalte der Olympischen Winterspiele zur Verfügung zu stellen."

"Making of" - so entstand der Eurosport-Spot:

0
0