Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Longines Test Stakes gehen an Cavorting

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 09/08/2015 um 15:06 GMT+2 Uhr

Cavorting hat sich bei den Longines Test Stakes in Saratoga, New York, den vierten Sieg im fünften Rennen ihrer Karriere gesichert. Die dreijährige Stute setzte sich mit Jockey Irad Ortiz Jr. vor Bar Of Gold und By The Moon durch und feierte nach den Jersey Girl Stakes im Belmont Park im Juni nun ihren zweiten Saisonsieg. Die Stonestreet Stables können sich über 300.000 US Dollar Preisgeld freuen.

Longines Test Stakes

Fotocredit: Eurosport

Ortiz Jr. hielt Cavorting zunächst in den hinteren Reihen, doch auf der Zielgeraden war kein Halten mehr, und das Duo zog unwiderstehlich an allen vorbei dem Ziel entgegen.
Da konnten auch Jose Lezcano im Sattel von Bar Of Gold und Jose Ortiz im Sattel von By The Moon nichts mehr gegen tun.
By The Moon hatte Ende 2014 die Frizette Stakes gewonnen und in dieser Saison im Juni Platz zwei bei den Acorn Stakes belegt.
Vierte wurde in Saratoga Irish Jasper mit Javier Castellano im Sattel. Dahinter folgten Kathballu, So You Say, Angela Renee, Wonder Gal und Pleasant Tales. Take Charge Brandi kam auf den zehnten und somit letzten Platz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung