Flower gehört zu den Besitzern des gefragten Zuchthengstes Snitzel, dessen Nachkommen mehr als 55 Millionen Euro an Preisgeldern gewonnen haben.
Der 48-Jährige war im Mai 2019 verhaftet worden und hatte zunächst vor, auf "nicht schuldig" zu plädieren.
Im September soll Flower verurteilt werden.
Pferdesport
Bestürzung nach Totilas' Tod: "Der Himmel hat einen neuen Stern"
16/12/2020 AM 14:48
Zum Zeitpunkt der Verhaftung hatte die australische Polizei mitgeteilt, ein Syndikat ausgeschaltet zu haben, das Kokain mit kommerziellen Flügen von Südafrika über den Flughafen Sydney importiert hatte.
Das könnte Dich auch interessieren: Posen auf totem Pferd: Irischer Jockey sorgt für Skandal
(SID)

Weltrekord mit 92,300 Prozent: Totilas' Auftritt für die Ewigkeit

Pferdesport
Isabell Werth ist neue Präsidentin des IDRC
08/12/2020 AM 10:15
Olympia - Reiten
Brite Maher gewinnt Goldmedaille im Springreiten
VOR 9 STUNDEN