Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Matthews sprintet zum Etappensieg, Mohoric gewinnt BinckBank Tour

Vonradsport-news.com

Update 19/08/2018 um 17:14 GMT+2 Uhr

Michael Matthews (Sunweb) hat sich den Sieg auf der siebten und letzten Etappe der BinckBank Tour gesichert. Greg van Avermaet (BMC Racing Team) musste sich an der Muur van Geraardsbergen mit dem zweiten Rang begnügen. Zdenek Stybar (Quick-Step) wurde Dritter. Matej Mohoric (Bahrain-Merida) holte sich den Sieg in der Gesamtwertung mit nur fünf Sekunden Vorsprung auf Matthews.

Michael Matthews

Fotocredit: Getty Images

Vierter wurde der Belgier Oliver Naesen (AG2R), gefolgt vom Berliner Maximilian Schachmann (Quick-Step Floors), der wieder eine hervorragende Vorstellung zeigte und Gesamtvierter wurde.
picture

Mohoric im Siegerinterview: "Wollte zeigen, dass ich mich gut fühle"

Mohoric rettete letztlich gerade noch fünf Sekunden seines ursprünglichen Vorsprungs von genau einer halben Minute gegenüber Matthews und konnte sich über den bisher größten Erfolg seiner Karriere freuen, den er ohne einen Etappensieg errang.
picture

Klasse Antritt! Eenkhoorn sprintet zum Sieg

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung