Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Scarponi gewinnt Trentino

Eurosport
VonEurosport

Update 25/04/2011 um 08:55 GMT+2 Uhr

Michele Scarponi hat den Giro del Trentino gewonnen und sich dabei in guter Form mit Blick auf die Italien-Rundfahrt präsentiert. Der Lampre-Kapitän zeigte sich zumindest äußerlich von den Doping-Ermitlungen gegen ihn unbeeindruckt und siegte knapp vor dem Portugiesen Tiago Machado (RadioShack).

2011 Giro del Trentino Machado Scarponi Ascani

Fotocredit: From Official Website

Auf der Schlussetappe des viertägigen Rennens feierte Roman Kreuziger (Astana) einen Prestigeerfolg: Die schwere Bergankunft in Madonna di Campiglio gewann der Tscheche im Sprint eines Ausreißer-Trios vor dem Italiener Emanuele Sella.
Andreas Klöden (RadioShack), der das Auftaktzeitfahren für sich entschieden hatte, war zur 3. Etappe nicht mehr angetreten.
Die beiden weiteren Abschnitte gingen an den Franzosen Thomas Voeckler (Europcar) und Fabio Duarte (COL/Geox).
TV-Tipp:
Das nächste Klassiker-Highlight steht an: Am 24. April präsentieren wir Ihnen Lüttich-Bastogne-Lüttich ab 14:15 Uhr in einer ausführlichen Live-Übertragung - selbstverständlich auch im Eurosport Player.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung