Ackermann, der bereits auf der ersten und zweiten Etappe Zweiter war und den dritten Abschnitt gewonnen hatte, sagte:
Ich habe mich im Finale ans Hinterrad von Gaviria geklemmt. Das war keine schlechte Entscheidung, allerdings hatte er die höhere Endschnelligkeit, ich konnte nicht an ihm vorbeiziehen."
Guangxi-Rundfahrt
Ackermann verliert Führung - Mas holt Königsetappe
20/10/2019 AM 09:06
Die Gesamtführung behauptete der Spanier Enric Mas (Deceuninck-Quick Step), der Berliner Maximilian Schachmann (Bora-hansgrohe) ist als Klassement-14. bester Deutscher. Die Fernfahrt endet am Dienstag mit dem sechsten Teilstück über 168,3 km rund um Guilin.
(SID)
Guangxi-Rundfahrt
Ackermann erobert Gesamtführung in China
18/10/2019 AM 09:18
Algarve-Rundfahrt
Ackermann im Sprint ohne Chance: Bennett setzt Siegesserie fort
GESTERN AM 17:56