Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zur 105. Austragung der "Primavera" - die sich zwar heute nicht sehr frühlingshaft gibt, was aber der Spannung keinen Abbruch tun wird. Wir begleiten die 200 Fahrer auf den 294 Kilometern von Mailand nach San Remo hier im Live-Ticker: Erst mit regelmäßigen Zwischenständen und ab 13:30 Uhr dann im Minutentakt.

Mailand - Sanremo
Herren | 23.03.2014
Live
Live Updates
Andreas Schulz

Update 23/03/2014 um 17:10 GMT+1 Uhr


17:10
Wir haben ein erneut verregnetes Rennen erlebt, an dessen Ende einmal mehr klar wurde, dass in San Remo auch im Sprint nicht die normalerweise stärksten Sprinter gewinnen müssen, sondern dies meistens dem gelingt, der noch die größten Reserven hat. Damit verabschiede ich mich aus dem Live-Ticker zur Primavera und hoffe, Sie kommende Woche bei der Katalonien-Rundfahrt wieder begrüßen zu dürfen. Bis dann, schreibt Felix Mattis!
17:05
Live comment icon
Die Top 10: Kristoff siegt vor Cancellara, Swift, Lobato, Cavendish, Colbrelli, Stybar, Modolo, Ciolek und Sagan.
17:04
Ciolek kommt als Neunter über den Zielstrich, Sagan wird Zehnter.
17:03
Platz drei geht an den Briten Ben Swift vom Team Sky.
17:02
Live comment icon
Van Avermaet eröffnet den Sprint und kurzzeitig ist Cavendish vorne. Aber dann kommt Kristoff für Katusha mit der höchsten Endgeschwindigkeit und gewinnt mit gut einer Länge Vorsprung vor Cancellara.
17:00
Greipel ist zu weit hinten. Aber vorne ist Ciolek dabei. Er hat Sagans Hinterrad.
17:00
Der letzte Kilometer läuft und Greipel ist dran. Aber der Weg nach vorne ist hart. Katusha macht das Tempo für Kristoff. Sagan an fünfter Position vor Ciolek und Bennati.
16:59
Greipel sitzt einige Meter hinter der ersten Gruppe. Es sind jetzt noch 1,4 Kilometer. Schafft der Deutsche Meister das noch?
16:58
Colbrelli ist der Bardiani-Mann, doch im Feld übernehmen Omega Pharma und Katusha die Verfolgungsarbeit. Sie holen den Italiener schnell wieder ein.
16:57
Die Abfahrt ist vorbei und sofort attackiert das Bardiani-Team noch einmal.
16:56
Belkin macht Druck in der Abfahrt und das Feld zieht sich weit in die Länge. Die letzten drei Kilometer werden flach sein - da könnte es wieder etwas zusammenlaufen.
16:54
Der Poggio ist geschafft, und derzeit sind noch rund 25 Mann beisammen. Es wird spannend: Kann sich in der Abfahrt noch jemand absetzen?
16:53
Paolini erhöht die Schlagzahl, kommt aber genauso wenig weg wie vorher Gilbert.
16:53
Ciolek sitzt am Hinterrad von Sagan - weiterhin unter den ersten zehn. Er macht das wirklich wieder perfekt hier heute!
16:52
Gilbert attackiert im Feld und führt die Favoriten an die beiden Spitzenreiter heran.
16:52
Von Degenkolb ist derzeit leider nichts zu sehen. Der Giant-Kapitän soll Defekt gehabt haben, genaueres wissen wir aber nicht.
16:51
Sky übernimmt von Lotto und Greipel verliert einige Positionen. Jetzt tut's weh bei ihm - und Ciolek bleibt weiterhin an vierter, fünfter Position. Der Titelverteidiger fährt ähnlich aufmerksam und stark wie 2013.
16:50
Nibali ist durchgereicht und verliert mit Nocentini zusammen jetzt langsam den Kontakt zum Feld.
16:50
Nein, das ist Battaglin. Der Giro-Etappensieger holt Rast ein und fährt sofort vorbei. Im Feld macht Lotto das Tempo. Greipel sitzt an zweiter Position, Ciolek an vierter.
16:49
Trek-Helfer Gregory Rast attackiert aus dem Feld, und in diesem Moment wird Nibali gestellt. Ein Bardiani-Mann steigt hinterher. Ist das Pirazzi?