Sieberg ergänzte: "Dabei habe ich viele nette Leute kennengelernt und habe tolle Erinnerungen an sie."
Sieberg feierte in seiner bisherigen Laufbahn "nur" zwei UCI-Siege, trat im Trikot des belgischen Lotto-Soudal-Teams aber vor allem als Edelhelfer des elfmaligen Tour-de-France-Etappensiegers André Greipel in Erscheinung. Kumpel Greipel (38) hatte bereits vor Sieberg bekannt gegeben, Ende 2022 mit dem professionellen Radsport aufzuhören.
Mont Ventoux Dénivelé Challenge
López düpiert Konkurrenz am legendären Mont Ventoux
08/06/2021 AM 15:52
Das könnte Dich auch interessieren: Van der Poel feiert zweiten Etappensieg in Folge und erobert Gelb
(SID)

Highlights: Schachmann erneut in Top 5 - Küng verliert Gelbes Trikot

Österreich Rundfahrt
Österreich-Rundfahrt abgesagt - Neustart für 2022 angepeilt
08/06/2021 AM 15:07
Tour de Suisse
Die Tour de Suisse live im TV, Livestream und Liveticker
06/06/2021 AM 12:52