Julian Alaphilippe war nur am Start, weil das für Samstag angesetzte Amstel Gold Race abgesagt worden war.
Am vergangenen Sonntag hatte Alaphilippe bei Lüttich-Bastogne-Lüttich kurz vor dem Ziel den fast sicheren Sieg durch zu frühen Jubel aus der Hand gegeben. Anschließend war er wegen Behinderung des Schweizers Marc Hirschi auf Rang fünf zurückgestuft worden.
Giro d'Italia
Horror-Sturz wegen Helikopter: Fahrer schwer verletzt
07/10/2020 AM 08:00
Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Zeitfahr-Star Ganna gewinnt Bergetappe
(SID)

Zu früh gejubelt? Weltmeister Alaphilippe (fast) wieder vernascht

Giro d'Italia
Alle Profile, Anstiege und Bergwertungen der Giro-Etappen
01/10/2020 AM 20:55
Giro d'Italia
"Extreme taktische Fehler": Eisel analysiert van der Poel & Co.
GESTERN AM 17:44