Tadej Pogacar hat Ärger mit Tennis-Fans: Beim Masters in Monte-Carlo wurden er und Freundin Urska Zigart ausgebuht

Tadej Pogacar besuchte einen Tag nach seinem zweiten Sieg bei der Flandern-Rundfahrt in seiner Wahlheimat Monaco das ATP-Masters-Turnier von Monte-Carlo. Dabei verstießen er und Freundin Urska Zigart gegen die Tennis-Etikette, da sie sich zu lange Zeit ließen, um ihren Platz zu finden. Die Fans auf den Rängen des Court Rainier III waren nicht begeistert und pfiffen den Weltmeister aus.

Tadej Pogacar beim Tennis-Masters in Monte Carlo

Fotocredit: Getty Images

Stuhlschiedsrichterin Aurelie Tourte pickte sich den Radsport-Dominator sogar über das Mikrofon heraus und ermahnte das slowenische Paar: "Setzen Sie sich bitte hin, wir warten auf Sie", sagte die Französin.
Daraufhin begann das Publikum zu buhen und zu pfeifen, während Pogacar und Zigart in ihre Reihe huschten. Nach seinem Sieg bei der Flandern-Rundfahrt flog der 26-Jährige noch am selben Tag zurück in die Heimat, dafür fiel sogar die Pressekonferenz nach dem Monument kürzer aus.
Pogacar und Zigart sahen die Partie zwischen Lorenzo Musetti und Yunchaokete Bu, die der Italiener nach drei Sätzen mit 4:6, 7:5, 6:3 für sich entscheiden konnte. Nach seinem Ärger mit Schiedsrichterin und Publikum genoss der Radsport-Dominator also eine spannende Partie.
picture

Highlights: Ein Antritt und weg - Pogacar lässt Konkurrenz stehen

Quelle: Eurosport


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung