Der Spanier Jose Manuel Diaz (Delko) verteidigte auf dem siebten Teilstück zwar seine Spitzenposition im Gesamtklassement, liegt nun aber nur noch eine Sekunde vor dem Australier Jay Vine (Alpecin - Fenix), der den Zwischensprint des Tages gewann und dafür drei Bonussekunden erhielt.
Philipsen übernahm mit seinem dritten Saisonsieg auch das Grüne Trikot des punktbesten Fahrers, das bisher Cavendish trug.
Tour of the Alps
Bora-Quereinsteiger Palzer vor Debüt: "Wir sehen viel Potenzial"
16/04/2021 AM 15:09
Das könnte Dich auch interessieren: Zwölfmal Cauberg: Schachmann vor Amstel Gold Race angriffslustig
(radsport-news.com)

Greipel verpasst Sieg ganz knapp: Der Schlusssprint der 7. Etappe

Radsport
Unterschrift steht bevor: Zukunft von Cavendish geklärt
02/12/2021 AM 15:29
Radsport
Nach Sturz in Gent: Cavendish aus dem Krankenhaus entlassen
25/11/2021 AM 16:06