Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fabio Jakobsen hat Zähne zurück und bestätigt Vuelta a Espana als Saisonziel

Vonradsport-news.com

Update 18/06/2021 um 17:41 GMT+2 Uhr

Fabio Jakobsen hat mit einem Vorher-Nachher-Bild auf Instagram freudestrahlend gezeigt, dass die Implantation seiner neuen Zähne abgeschlossen ist – und gleichzeitig im selben Post auch bekanntgegeben, dass er in dieser Saison die Vuelta a Espana fahren will. "Ich bin extrem dankbar, meine Zähne zurück zu haben", schrieb Jakobsen und bedankte sich bei den behandelnden Ärzten für die Arbeit.

Fabio Jakobsen

Fotocredit: Getty Images

Acht Monate hat die Wiederherstellung seines Gebisses gedauert.
"Jetzt auf zu den anstehenden Zielen auf dem Rad. Zuerst die Nationalen Meisterschaften dieses Wochenende mit einem großen Lächeln. Als nächstes kommt dann ein Trainingslager in Livigno, dann die Tour de Wallonie und die Vuelta a Espana", so der niederländische Sprinter.
Für Jakobsen werden die drei Wochen in Spanien ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zurück in die Sprinter-Schienen sein, um 2022 wieder in die Weltspitze zurückkehren zu können. Das erhofft sich jedenfalls sein Team, das mit ihm als Nummer-1-Sprinter die Zukunft plant.
picture

Die Comeback-Könige: Cavendish und Jakobsen melden sich zurück

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung