Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Rodeln: EM-Titel für Tatjana Hüfner, Natalie Geisenberger gewinnt Gesamtweltcup

VonSID

Publiziert 14/02/2016 um 11:16 GMT+1 Uhr

Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger hat zum vierten Mal in Folge den Gesamtweltcup gewonnen, im Kampf um den EM-Titel musste sich die 28-Jährige aber ihrer Rivalin Tatjana Hüfner geschlagen geben. Hüfner gewann am Sonntag in Altenberg vor Eliza Cauce und Tatjana Iwanowa (Russland), das Weltcup-Rennen wurde zugleich als Europameisterschaft ausgetragen.

Tatjana Hüfner holt den EM-Titel

Fotocredit: SID

Geisenberger wurde Vierte und ist vor dem abschließenden Weltcup in Winterberg am kommenden Wochenende nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Julia Taubitz wurde Achte der Weltcup-Wertung, Dajana Eitberger landete auf dem zehnten Platz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung