Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Weltcup-Finale der Alpinen in Are. Mit dem Slalom der Herren ist das letzte Saisonrennen geplant. Um 10:45 Uhr soll Stand jetzt der erste Durchgang beginnen. Eurosport überträgt live bei Eurosport 2 und im Eurosport Player.

Åre
Herren | 18.03.2018 | 10:45
Abgesagt
Slalom
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 18/03/2018 um 10:35 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Mir bleibt damit nur noch, mich von Euch von der Weltcup-Saison zu verabschieden. Ich hoffe, Ihr bleibt Eurosport auch über den Sommer weiter treu. Der Startschuss der kommenden Weltcup-Saison im Ski-Alpin fällt wie schon traditionell Ende Oktober in Sölden. Auf Wiedersehen!
INFO
Live comment icon
Als Gesamtweltcupsieger standen Mikaela Shiffrin und Marcel Hirscher ja schon vor dem Finale fest. Hirscher hat auch den Disziplinweltcup im Slalom sicher.
INFO
Live comment icon
Und soeben ist die Entscheidung gefallen. Auch der Herren-Slalom fällt aus. Es ist also leider ein etwas abruptes Ende der Weltcup-Saison, gekrönt aber aus deutscher Sicht durch die kleine Kristallkugel im Riesenslalom für Viktoria Rebensburg.
INFO
Live comment icon
Die Bedingungen in Are sind schlecht. Aufgrund stürmischer Böen musste der Riesenslalom der Damen bereits abgesagt werden. Da der Slalom tiefer gestartet wird, und der Wald dort den Wind noch etwas abbremst, versucht man, das Rennen über die Bühne zu bekommen. Aber auch der Slalom wackelt.