Getty Images

Meint er das ernst?! Neureuther will Sänger-Karriere starten

Meint er das ernst?! Neureuther will Sänger-Karriere starten

29/03/2019 um 20:51Aktualisiert 29/03/2019 um 20:52

Buzz

Aprilscherz oder nicht? Felix Neureuther hat beim bayrischen Radiosender "Antenne Bayern" bekanntgegeben, dass er sich künftig der Musik widmen werde. Auch auf Facebook kündigte der 35-Jährige an, in Zukunft von sich hören zu machen. "Ich werde Sänger!!!", schrieb der ehemalige Slalom-Fahrer in den sozialen Medien. Allerdings wirft das Veröffentlichungsdatum seiner Single Fragen auf ...

Keine zwei Wochen ist es her, da gab Felix Neureuther sein Karriere-Ende bekannt, nun meldet er sich mit einem Zukunftsplan: Eine steile Karriere als Sänger.

Das jedenfalls postete er am Freitag auf "Facebook":

In einem Interview mit "Antenne Bayern" sagte er zudem:

"Musik ist eine große Leidenschaft von mir. Deswegen werde ich am Montag meine erste Single rausbringen."

Um was für eine Art von Musik es sich dabei handelt, wollte Neureuther noch nicht verraten. Man dürfe "gespannt sein", so der Ex-Skistar, "was daraus geworden ist".

Die Freude über seine ersten Gehversuche im Show-Business ist jedenfalls groß:

"Das ist sehr aufregend gewesen und es hat viel Arbeit dahintergesteckt."

Man darf also gespannt sein - am Montag ist allerdings auch der 1. April ...

Video - Neureuther: "Freue mich, wenn die Zehennägel nicht mehr abgehen"

01:12