Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Slalom in Levi: Lena Dürr überzeugt erneut, Petra Vlhova auf Siegkurs

Eurosport
VonEurosport

Update 21/11/2021 um 12:15 GMT+1 Uhr

Einen Tag nach ihrem überraschenden dritten Platz beim ersten Slalom in Levi hat Lena Dürr auch im zweiten Rennen Chancen auf ein Top-Ergebnis. Die Germeringerin liegt nach dem ersten Durchgang mit 0,66 Sekunden Rückstand auf Spitzenreiterin Petra Vlhova aus der Slowakei auf Rang sechs. Zweite ist Mikaela Shiffrin (USA/+0,18) vor der Schweizerin Michelle Gisin (+0,36).

Lena Dürr

Fotocredit: Imago

"Im Mittelteil ist noch was rauszuholen, aber ich bin erstmal zufrieden", sagte Dürr in der "ARD".
Die 18-jährige Emma Aicher, im ersten Slalom überraschend 14., überzeugte als 13. zur Halbzeit erneut.
Andrea Filser und Jessica Hilzinger (+2,02) lagen nach 60 Fahrerinnen zeitgleich auf Rang 29. Marlene Schmotz schied aus.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Traumstart in den Olympiawinter: Dürr im Slalom auf dem Podium
picture

"Konstanz ist da": Dürr unterstreicht starke Form im ersten Lauf

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen