Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen. Sebastian Würz begrüßt Sie zum Slalom der Herren in Madonna di Campiglio. Das letzte Männerrennen vor den Weihnachtsfeiertagen startet um 17:45 Uhr.

Madonna di Campiglio
Herren | 18.12.2012
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 18/12/2012 um 21:40 GMT+1 Uhr


21:37
Sebastian Würz verabschiedet sich damit für heute von Ihnen und wünscht Ihnen noch einen schönen Abend. Aktuell können Sie hier bei eurosport.yahoo.de die Achtelfinalpartien im DFB-Pokal verfolgen. Die Alpinen sind morgen mit einem Damen-Riesenslalom in Are wieder im Einsatz. Auf Wiedersehen!
21:35
Sieg also für Marcel Hirscher vor Felix Neureuther und Naoki Yuasa. Markus Vogel aus der Schweiz und der Österreicher Reinfried Herbst belegen die Plätze sechs und sieben. Als zweitbester Deutscher wird Fritz Dopfer 22.
21:32
Live comment icon
Nun Marcel Hirscher. Der Gesamtweltcup-Sieger riskiert deutlich mehr als Neureuther, beschleunigt schön zwischen den Toren. Das ist der Sieg für den Österreicher, und das in grandioser Laufbestzeit!
21:30
Live comment icon
Starke Vorstellung von Neureuther. Der Partenkirchener riskiert nicht alles, nimmt bei einigen Übergängen das Tempo leicht heraus. Aber es reicht. Der Zweite von Val d'Isère bringt seinen Vorsprung auf Yuasa souverän ins Ziel und geht in Führung.
21:28
Live comment icon
Aus für Cristian Deville! Der Kitzbühel-Siege rbleibt in der Vertikale mit den Ski hängen und stürzt.
21:25
Live comment icon
Nun Manfred Mölgg. Der Südtiroler fährt eine runde und saubere Linie. Aber das letzte Risiko auf der nun schwierigeren Piste fehlt auch ihm. Es reicht für den Bruder von Manuela Mölgg nicht ganz. Rang drei hinter Yuasa und Myhrer.
21:24
Live comment icon
Giuliano Razzoli riskiert alles, fährt eng an die Stangen heran. Er baut seinen Vorsprung aus. Bei der Einfahrt in den Zielhang muss der Olympiasieger querstellen. Kurz darauf fädelt der Italiener ein und die Bindung löst sich.
21:22
Live comment icon
Ted Ligety riskiert alles. Der Riesenslalom-Dominator legt sich teilweise gefährlich auf den Innenski. Einige Male rutscht der US-Boy kurz weg, kann sich aber im Rennen halten. Ligety ist Sechster.
21:20
Live comment icon
Nun Daumen drücken für Markus Vogel. Der Schweizer fährt eine runde Linie, attackiert aber nicht genug, um die Zeit des Japaners anzugreifen. Aber er kommt ohne Fehler durch und ist Dritter. Freude bei Vogel.
21:19
Live comment icon
Leif Kristian Haugen sitzt im Zielhang zu weit hinten und verliert den Rhythmus. Der Außenski rutscht dem Norweger weg. Aber er kommt ansonsten gut durch und schiebt sich auf Platz vier.
21:17
Live comment icon
Im Mittelteil, wo es jetzt schon einige Schläge gibt, verlieren alle ihren gesamten Vorsprung auf Yuasa. So auch Reinfried Herbst. Aber der Österreicher kommt nach seinen zahlreichen misslungenen Rennen gut durch und fährt sich auf Rang drei. Er ist sichtlich zufrieden.
21:15
Live comment icon
Und auch Mitja Valencic kann die Zeit von Yuasa nicht knacken. Der Slowene muss mehrmals querstellen und wird weit durchgereicht.
21:14
Live comment icon
André Myhrer fährt deutlich runder als im ersten Lauf. Der Sieger im Slalom-Weltcup rutscht im Steilhang aber kurz weg. Am Ende bleibt er hauchdünn hinter Yuasa.
21:13
Live comment icon
Bitter aus deutscher Sicht. Nach Luitz scheidet auch Dominik Stehle aus. Der Deutsche riskiert viel, fährt eng an die Stangen heran, fädelt aber im Steilhang ein.
21:10
Live comment icon
Der Norweger Hendrik Kristoffersen riskiert oben alles und baut aus. Ausgerechnet vor der Einfahrt ins Flachen hebt es den jungen Norweger aus, und er muss querstellen. Aber er bleibt im Rennen und sichert sich wertvolle Punkte.
21:09
Live comment icon
Benjamin Raich fährt oben sehr rund und sauber. Im Steilhang drückt der Doppel-Olympiasieger von Turin aber seine Skier zu hart in den Schnee. Der Pitztaler ist vorerst Vierter.
21:07
Live comment icon
Nun Jean-Baptiste Grange bei Teil zwei seines Comebacks. Der Weltmeister startet gut, kommt dann aber im Mittelteil aus dem Rhythmus und muss mehrere Bremsschwünge einlegen, um im Rennen zu bleiben. Der Franzose wird weit durchgereicht.
21:05
Live comment icon
Axel Bäck fädelt ein und scheidet aus.
21:03
Live comment icon
Der junge Franzose Steven Theolier, der sich mit hoher Startnummer für den zweiten Lauf qualifiziert hat, fährt auf Sicherheit. Vor der Einfahrt in den Zielhang sitzt er sehr weit hinten und muss hart aufkanten. Aber es ist Rang fünf und damit sind es Weltcuppunkte.
21:02
Live comment icon
Steve Missilier kommt mehrmals aus dem Rhythmus und muss einige Rutscher auskorrigieren. Er hält sich im Kurs, fällt aber auf Position vier zurück.