"Super, dass Marcel noch diese Energie hat. Mit dem Henrik hat er natürlich einen Einser-Fahrer erwischt", ergänzte Knauß im Rahmen des 60. Geburtstages des langjährigen "Krone"-Fotografen Sepp Pail.
Kristoffersen verkündete kürzlich, dass er die 18-jährige Kooperation mit Rossignol beenden werde, um Hirschers Marke Van Deer zum Erfolg zu verhelfen.
"Ich bin sehr glücklich, ein Teil des Van-Deer-Projekts zu sein. Es ist eine großartige Gelegenheit, die Dinge auf eine neue Ebene zu heben", erklärte Kristoffersen.
Biathlon
"Demütigend": Russischer Biathlon-Chef kritisiert Weltverband
06/06/2022 AM 13:01
Zwischen 2015 und 2019 lieferten sich Hirscher und der Norweger viele packende Duelle. "Henrik war einer meiner stärksten Konkurrenten in meiner aktiven Zeit. Mit so einem Top-Athleten zusammenarbeiten zu dürfen, ist wirklich ein Privileg", sagte Hirscher.
Das könnte Dich auch interessieren: Von Rivalen zum Traum-Duo: Hirscher verpflichtet Kristoffersen

Sechs Drehungen! Ogiwara steht weltweit ersten Backside 2160

Biathlon
Zwölfte Disziplin: Weltverband plant Neuerung bei Olympia
04/06/2022 AM 17:34
Ski Alpin
"Eine Farce!" Umstrittener FIS-Präsident trotz Kritik wiedergewählt
26/05/2022 AM 16:51