Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Slalom in Schladming | So cool reagiert Alex Vinatzer auf Flitzerin Kinsey Wolanski

Alice Jo Tietje

Update 30/01/2020 um 04:56 GMT+1 Uhr

Es war die Szene beim Nachtslalom in Schladming: Flitzerin Kinsey Wolanski lief während des Laufs von Alex Vinatzer über die Ziellinie und löste die Zeitmessung aus. Großer Jubel beim Italiener, denn im Ziel leuchtete eine grüne Eins auf. Doch zu früh gejubelt: Die Zeit galt für die Flitzerin, nicht für Vinatzer. Doch der 20-Jährige reagiert lässig und freut sich im Anschluss sogar.

Alex Vinatzer und die Flitzerin beim Slalom in Schladming

Fotocredit: Getty Images

"YES!" - Ein großer Jubelschrei entfuhr Alex Vinatzer als er im Zielraum sah, dass er mit einer Zeit von 1:42:80 den zweiten Durchgang beim Nachtslalom beendet hatte. Doch kurz darauf war klar: Es war die Zeit von Flitzerin Kinsey Wolanski, die parallel ins Ziel gelaufen war.
Die Zeit von Vinatzer wurde korrigiert und der Italiener auf den dritten Platz zurückgestuft.
Die ganze Szene im Video:
picture

"Das hat es noch nie gegeben!" Flitzerin löst Bestzeit aus und sorgt für Chaos

Der erst 20-Jährige nahm die Szene allerdings mit viel Humor und konnte sich ein Lächeln bereits im Zielraum nicht verkneifen. Im Anschluss an das Rennen kam es dann sogar zu einem Aufeinandertreffen von Vinatzer und Wolanski, dass der Bozener mit den Worten: "Oh man, ich glaube, ich habe eine neue Freundin", auf Instagram kommentierte.
Am Ende landete Vinatzer auf dem sechsten Rang und hatte wohl ein Highlight seiner noch jungen Karriere erlebt.
picture

Erst der Patzer, dann der Jubel: Kristoffersen setzt zur Aufholjagd an

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung