Eurosport
Semmering: Katharina Huber reagiert nach Slapstick-Sturz aus dem Starthaus im Riesenslalom mit humorvollem Post
Von
Update 29/12/2024 um 11:55 GMT+1 Uhr
Katharina Huber hat nach ihrer Slapstick-Einlage im ersten Lauf des Weltcup-Riesenslaloms von Semmering am Samstag mit einem humorvollen Post auf Instagram reagiert. Die Österreicherin, die mit Startnummer 49 ins Rennen gegangen war, veröffentlichte ein Foto von ihrem aufgeschrammten Gesicht und schrieb dazu in Anspielung auf ihren Sturz: "Shit happens #startenistschwer #natürlichesbotox".
Sturz aus dem Starthaus: Huber sorgt für kuriose Szene
Quelle: Eurosport
Huber war beim Abstoßen in den Hang weggerutscht. Nachdem sie zunächst einen direkten Sturz verhindern konnte, verlor die 29-Jährige in der Folge aber doch die Balance und landete noch vor dem ersten Tor auf der Nase.
Doch der schmerzhafte Abflug hatte auch positive Seiten für die Österreicherin. So konnte sie sich über eine gesteigerte Popularität in den sozialen Medien freuen.
"Ich muss sagen, meine Followerzahl auf Instagram ist schon ziemlich gestiegen. Ich hätte das schon lieber mit Erfolg gemacht", zitiert die "Kronen Zeitung" die Mannschafts-Olympiasiegerin von Peking 2022.
Zwar habe sie einige "blöde Kommentare" hinnehmen müssen, doch das Mitleid für ihr Missgeschick habe überwogen.
Trotz des Malheurs ging Huber übrigens am Sonntag im Slalom bereits wieder an den Start: dieses Mal ohne Slapstick-Sturz.
Das könnte Dich auch interessieren: Schweizer beendet seine Karriere mit nur 25 Jahren
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/28/4076550-82668653-2560-1440.jpg)
"Du hast Bock auf das!" Vogt pusht sich zu Top-20-Ergebnis
Quelle: Eurosport
Der Ski-Weltcup der Frauen in Semmering in voller Länge live in HD-Qualität bei discovery+ | Hol dir ein Abo ab 3,99 Euro und erlebe alle Rennen von der ersten bis zur letzten Startnummer live und auf Abruf. Direkt zu unserer Streaming-Plattform discovery+.
Werbung
Werbung