Eurosport
Slalom in Semmering: Sieg für Lena Dürr nach starkem 1. Lauf in Reichweite - Deutsche von Rang zwei ins Finale
Von
Update 29/12/2024 um 11:46 GMT+1 Uhr
Skirennläuferin Lena Dürr hat beste Chancen auf einen erfolgreichen Jahresabschluss. Beim Weltcup-Slalom im niederösterreichischen Semmering liegt die Münchnerin nach dem ersten Lauf auf dem zweiten Platz. Zumindest im Kampf um einen Platz auf dem Podest hat die 33-Jährige damit eine sehr gute Ausgangsposition: Die viertplatzierte Wendy Holdener aus der Schweiz liegt 0,62 Sekunden hinter Dürr.
"Super im Rhythmus": Dürr eröffnet Slalom in Semmering
Quelle: Eurosport
Führende im Zwischenklassement ist die Kroatin Zrinka Ljutic, deren Vater und Trainer Amir den ersten Durchgang ausgeflaggt hatte. Ihr Vorsprung auf Dürr beträgt 0,51 Sekunden.
Dritte ist Camille Rast aus der Schweiz (+0,98 Sekunden). Emma Aicher (Mahlstetten/+2,46) liegt noch gut im Rennen um einen Platz unter den ersten zehn.
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/29/4076743-82672513-2560-1440.jpg)
"Fahrt am Limit": Ljutic hext sich am Zauberberg zur Bestzeit
Quelle: Eurosport
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Slapstick-Sturz aus Starthaus: Huber reagiert humorvoll
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/28/4076550-82668653-2560-1440.jpg)
"Du hast Bock auf das!" Vogt pusht sich zu Top-20-Ergebnis
Quelle: Eurosport
Der Ski-Weltcup der Frauen in Semmering in voller Länge live in HD-Qualität bei discovery+ | Hol dir ein Abo ab 3,99 Euro und erlebe den Slalom der Frauen von der ersten bis zur letzten Startnummer live und auf Abruf. Direkt zu unserer Streaming-Plattform discovery+.
Werbung
Werbung