Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Teamwettbewerb bei der alpinen Ski-WM in St.Moritz. Um 12:00 Uhr geht es los. Eurosport ist live im TV, Livestream und im Eurosport Player dabei.

Ski-WM
Mixed | 14.02.2017
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 14/02/2017 um 13:53 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Die Ski-WM geht am Donnerstag mit dem Riesenslalom der Damen weiter. Eurosport überträgt ab 10:00 Uhr live im TV, Livestream und Liveticker. Ich verabschiede mich für heute von Ihnen. Auf Wiedersehen!
INFO
Live comment icon
Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen heute allesamt leer aus. Aus deutscher Sicht wird man sich vielleicht fragen, ob man anstelle von Neureuther vielleicht Linus Straßer heute aufstellen sollen, der ja einen Parallelslalom in Stockholm neulich gewonnen hat.
INFO
Live comment icon
Frankreich ist also Weltmeister im Teamwettbewerb vor der Slowakei und Schweden. Und das ist kein Überraschungsergebnis, auch wenn man vielleicht an andere Mannschaften zuerst gedacht hat.
13:40
Das war knapp! Mathieu Faivre gewinnt das letzte Duell gegen Matej Falat um vier Hundertstel. Und die Zeit der Franzosen reicht. Frankreich ist Weltmeister vor der Slowakei und Schweden!
13:38
Veronika Velez-Zuzulova hat keine Mühe gegen Adeline Baud-Mugnier. 2:1 für die Slowakei. Nun muss Faivre gegen Falat gewinnen.
13:36
Alexis Pinturault gleicht gegen Andreas Zampa aus. 1:1 zwischen Frankreich und der Slowakei.
13:32
Und nun das große Finale zwischen der Slowakei und Frankreich. Die Finalteilnahme der Slowaken ist ausdrücklich keine Überraschung bei der Stärke von Velez-Zuzulova und Vlhova. Vlhova startet gegen Tessa Worley blitzschnell, muss nach dem Sprung leicht querstellen, gewinnt aber dennoch. 1:0 für die Slowakei.
13:31
Reto Schmidiger gewinnt den Ehrenpunkt gegen André Myhrer. Das ändert aber nichts mehr am Ergebnis. Bronze für Schweden, Platz vier für die Schweiz.
13:28
2:0 für Schweden. Mattias Hargin lässt Luca Aerni keine Chance. Und dann macht Maria Peitilä-Holmner gegen Camille Rast den Sack zu. Schweden gewinnt die Bronzemedaille.
13:25
Nun das Duell um Bronze zwischen der Schweiz und Schweden. Wendy Holdener startet besser als Frida Hansdotter, aber die Schwedin zeigt den runderen Lauf. 1:0 für Schweden.
13:22
Die Slowakei und Frankreich stehen sich also im Duell um Gold gegenüber. Um Bronze fahren Schweden und die Schweiz. Felix Neureuther hat sich während seines Laufs eine Rückenverletzung zugezogen, wird aktuell untersucht.
13:17
Wendy Holdener kurz vor dme Ziel mit dem Fehler gegen Veronika Velez-Zuzulova. 2:1 für die Slowakei. Und diesmal patzt Matej Falat gegen Luca Aerni. Der Schweizer gewinnt sein Duell, ist aber nicht schnell genug. Die Slowakei ist im Finale!
13:14
Das zweite Halbfinale: Slowakei gegen Schweiz. Petra Vlhova gewinnt erwartungsgemäß ihr Duell gegen Camille Rast. 1:0 für die Slowakei. Dann gleicht Reto Schmidiger gegen Andreas Zampa zum 1:1 aus.
13:11
Sieg für Maria Pietilä-Holmner gegen Tessa Worley. 2:1 für Schweden! Und dann riesige Probleme für André Myhrer beim Sprung. Pinturault gewinnt das Duell. Und er ist schnell genug. Frankreich über die Zeitregel im Finale!
13:09
Das ist eine kleine Überraschung. Adeline Baud Mugnier bezwingt Frida Hansdotter. 1:0 für Frankreich gegen Schweden im Halbfinale Im Anshcluss bezwingt Mattias Hargin Mathieu Faivre klar. 1:1..
13:06
Giuliano Razzoli holt gegen Andreas zampa den Ehrenpunkt. Die Slowakei damit im Halbfinale!
13:03
Matej Fallat schlägt auch Ricardo Tonetti, und das trotz eines Fehlers am Sprung. 2:0 für die Slowakei gegen Italien. Petra Vlhova hat gegen Irene Curtoni keine Mühe. 3:0 für die Slowakei.
13:02
Jetzt das Duell Veronika Velez-Zuzulova gegen Chiara Costazza zwischen der Slowakei und Italien. Velez-Zuzulova gewinnt erwartungsgemäß das Duell und führt mit 1:0.
13:01
Trevor Philp bezwingt Luca Aerni. 2:2 zwischen Kanada und der Schweiz. Aber über die Zeitregel ist die Schweiz weiter! Jubel bei den Gastgebern.
12:56
Nun das Duell Schweiz gegen Kanada. Das erste Duell entscheidet Erin Mielzynski mit 16 Hundertsteln Vorsprung auf Camille Rast für sich. Dann rutscht der Kanadier Phil Brown im Duell gegen Reto Schmidiger weg. 1:1.