Kuttin sollte eigentlich die chinesischen Frauen für die Olympischen Spiele 2022 in Peking fit machen, wurde nach der Junioren-WM in Oberwiesenthal zum Ende der vergangenen Saison aber von seinen Aufgaben entbunden.

In Frankreich wartet auf den früheren Weltmeister und Olympia-Dritten ebenfalls eine knifflige Aufgabe. In der vergangenen Saison hat kein Franzose Weltcup-Punkte geholt.

Skispringen
Verletzungspech im Urlaub: Wellinger muss doppelte Zwangspause einlegen
02/04/2020 AM 15:43

Kuttin hatte 2014 die Nachfolge des österreichischen Erfolgstrainers Alexander Pointner in der Alpenrepublik angetreten und Stefan Kraft zum Doppelweltmeister bei den Titelkämpfen 2017 geformt. Nach enttäuschenden Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang ohne eine einzige Medaille trat er zurück.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: "War schon richtig toll": Leyhe blickt trotz Sturz positiv auf die Saison zurück

Hannawald über Olympia-Euphorie: "Da kann ich mich nicht zurückhalten"

Skiflug-WM
Skiflug-WM noch in diesem Jahr? Das planen die Verantwortlichen in Planica
01/04/2020 AM 17:32
Skispringen
ÖSV findet Felder-Nachfolger: Team-Olympiasieger wird neuer Nationaltrainer
31/03/2020 AM 10:20