Norwegens Cheftrainer Alexander Stöckl hatte nach dem Springen zunächst Entwarnung gegeben.
Die Serie der Kreuzbandrisse im Skispringen erhält durch Markeng eine weitere unschöne Fortsetzung.
Klingenthal
Geiger schrammt am Podium vorbei - Kobayashi nicht zu schlagen
15/12/2019 AM 16:09

Zahlreiche Verletzungen im DSV-Lager

Vor allem im deutschen Lager gab es in den vergangenen Monaten gleich mehrere Hiobsbotschaften. Olympiasieger Andreas Wellinger und David Siegel fallen die komplette Saison mit der schweren Knieverletzung aus, auch der frühere Weltmeister Severin Freund hatte in den vergangenen Jahren zwei Kreuzbandrisse erlitten.
Bei den Frauen zog sich Olympiasiegerin Carina Vogt in der Saisonvorbereitung einen Kreuzbandriss zu.
Das könnte Dich auch interessieren: Nach engem Kampf mit Norwegen: Deutsche Herren-Staffel läuft auf Rang zwei
(SID)
Skispringen
Schuster lobt furiose DSV-Adler - aber eine Gefahr droht
29/03/2021 AM 13:38
WM
Freund kann WM-Gold nach Leidenszeit kaum fassen: "Sehr emotional"
07/03/2021 AM 10:31