Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jann Zurbuchen begrüßt Euch im Liveticker auf eurosport.yahoo.de zum Springen auf der Großschanze in Predazzo. Um 16 Uhr soll der Wettkampf gestartet werden.

Val di Fiemme
Herren | 05.02.2012
Live
Live Updates
Jann Zurbuchen

Update 05/02/2012 um 17:51 GMT+1 Uhr


17:50
Live comment icon
Am Samstag geht es mit dem Teamspringen in Willingen bei den Skispringern weiter. Wir werden natürlich wieder mit einem Liveticker dabei sein. Jann Zurbuchen verabschiedet sich für heute und wünscht Euch allen einen schönen Sonntagabend! Tschüss und bis bald!
17:48
Live comment icon
Mit den Rängen vier und fünf verpassen Richard Freitag und Severin Freund das Podest nur knapp. Dank Andreas Wank als Neunter sind drei DSV-Adler in den Top Ten platziert.
17:47
Live comment icon
Somit gewinnt in Predazzo der Pole Kamil Stoch vor dem gestrigen Sieger Gregor Schlierenzauer aus Österreich und Anders Bardal aus Norwegen!
17:45
Live comment icon
Nun der Führende aus dem ersten Durchgang! Andreas Wank kann eigentlich nicht mit den Weiten von Stoch und Schlierenzauer mithalten. Er versucht möglichst lange vorne zu bleiben und muss bei der Landung in den Schnee greifen. Mit 122 Metern und schlechten Haltungsnoten erreicht er den neunten Schlussrang! Immerhin eine Top-Ten-Platzierung!
17:43
Live comment icon
Nun der Dominator von gestern. Gregor Schlierenzauer kommt wieder sehr hoch raus, doch wird er früher auf den Boden gedrückt. 130 Meter für den Österreicher. Platz zwei!
17:42
Live comment icon
Der Pole Kamil Stoch kommt hoch vom Tisch weg. Er zieht den Sprung bis auf 131,5 Meter. Ein weiterer Podestplatz für den 24-Jährigen!
17:41
Live comment icon
Der nächste Norweger. Björn Einar Romören muss im ersten Flugdrittel leicht aussteuern. Bei 121,5 Metern setzt er einen sauberen Telemark.
17:40
Live comment icon
Anders Bardal springt wunderschön. Er kommt mit seiner Technik auf 128 Meter. Er übernimmt dank den besseren Haltungsnoten die Spitze.
17:39
Live comment icon
Super Sprung von Richard Freitag! Nach dem Absprung findet er sofort die Flugposition. Beim Telemark bei 129,5 Metern hat er leichte Probleme. Doppelführung für die DSV-Adler!
17:38
Live comment icon
Gestern erreichte Severin Freund den zweiten Platz. Nun findet er schnell sein System und muss kaum aussteuern. Er kommt auf 126,5 Meter. Wird es wieder nach vorne gehen?
17:36
Live comment icon
Jernej Damjan ist ein bisschen spät dran. Er macht noch das Beste aus dem Sprung und kommt auf 118 Meter.
17:35
Live comment icon
Der gestrige drittplatzierte Thomas Morgenstern kommt oben sauber weg. In der Luft kann er sein Flugsystem stabil halten. Mit 127 Metern übernimmt er deutlich die Führung.
17:34
Live comment icon
Nun schon der dritte Slowene im Finaldurchgang. Jure Sinkovec kommt hoch vom Tisch, doch wird auch er vom Rückenwind runter gedrückt. Nur 112,5 Meter für den 26-Jährigen.
17:32
Live comment icon
Andreas Stjernen rutscht am Tisch leicht ab. Er rettet sich auf 119 Meter, doch fällt er noch zurück.
17:31
Live comment icon
Starke Leistung des Slowenen. Mit einem technisch sauberen Sprung kommt Peter Prevc auf 123 Meter.
17:30
Live comment icon
Atle Pedersen Roensen fällt mit 118,5 Meter zurück.
17:29
Live comment icon
Der Gewinner der gestrigen Qualifikation Martin Koch kommt flach vom Tisch. Er schleicht über den Hang und kommt auf 123,5 Meter.
17:28
Live comment icon
Dejan Judez kommt leicht schräg vom Tisch und muss korrigieren. Er kommt nicht über den K-Punkt.
17:28
Live comment icon
Taku Takeuchi geht oben sehr schnell zum Ski. In der Luft bleibt er stabil und setzt bei 123,5 Metern auf. Doppelführung für die Japaner.
17:27
Live comment icon
Der einzige Italiener im Finaldurchgang Sebastian Colloredo kommt auf 117,5 Meter. Zwischenrang zehn für den Lokalmatador.