Ronnie O'Sullivan geschockt: Frühes Aus bei den English Open gegen He Guoqiang - auch Mark Milliams scheidet aus
VonJan Zesewitz
Update 18/09/2024 um 09:27 GMT+2 Uhr
Die Favoriten haben bei den English Open keinen leichten Stand: Mit Ronnie O'Sullivan muss der zweite Top-Ten-Spieler schon in der ersten Runde die Segel streichen. Der Superstar erlebte gegen den Chinesen He Guoqiang einen Fehlstart und verlor schließlich 2:4. Seine Klasse blitzte dabei nur selten auf. Kurz zuvor schied schon Mark Williams klar mit 1:4 gegen Ben Woollaston aus.
Die Sensation ist perfekt! He Guoqiang haut O'Sullivan raus
Quelle: Eurosport
"The Rocket" fand wenige Antworten gegen das Spiel des 24-Jährigen, der in der nächsten Runde auf Stephen Maguire treffen wird. Guoqiang führte 3:0 und konnte sich dann der Aufholjagd des Favoriten erwehren.
Gerade in den ersten Frames zeigte O'Sullivan ungewöhnliche Fehler und lud seinen Kontrahenten förmlich ein. Dessen Konstanz war schließlich der Schlüssel zu seinem Sensationserfolg.
Der siebenfache Weltmeister bäumte sich auf und gerade im fünften Frame zeigte er mit einem 59er-Break, dass mit ihm noch zu rechnen war. Im sechsten Durchgang war dann ein Safety-Fehler der entscheidende Faktor - der Chinese gewann den Frame und das Match.
Auch Mark Williams muss sich schon früh auf die Heimreise begeben. In einem sehr fehlerbehafteten Spiel unterlag er Ben Woollaston klar mit 1:4.
Das könnte Dich auch interessieren: Konzentration verloren - Trump hadert nach Auftaktsieg
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/09/17/4041005-81957753-2560-1440.jpg)
"Der muss es richten": Williams scherzt über neuen Queue
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung