Hendry, der zuletzt bei der Snooker-WM 2012 im Viertelfinale gegen Stephen Maguire (2:13) am Tisch stand, wird bei den Gibraltar Open in der ersten Runde auf Matthew Selt treffen.
"Es ist eine komische Geschichte. Ich weiß nicht, ob er zurückkommt, um es ernst zu nehmen, oder einfach nur zum Spaß", meinte Trump und fügte an: "Ich glaube, als Stephen sich zurückzog, begann das Niveau bereits noch weiter zu steigen und das hat ihm zu schaffen gemacht."
Trump ist der Meinung, dass Hendry daher nicht mehr mit Weltklasse-Spielern wie Ronnie O'Sullivan, John Higgins, Mark Williams oder ihm selbst mithalten kann: "Ich wäre überrascht, wenn er viele gute Ergebnisse erzielen kann, da die gesamte Tour auch in der Breite ein sehr gutes Niveau hat."
Players Championship
O’Sullivan nervenstark im Decider - Robertson mit Gala-Auftritt
23/02/2021 AM 23:49
Das könnte Dich auch interessieren: Wie Federer: O'Sullivan vergleicht sich mit Tennis-Superstar

"Überragend": Higgins verteilt Whitewash an Welsh-Open-Sieger

Players Championship
Players Championship 2021: Der Spiel- und Sendeplan
21/02/2021 AM 16:44
Players Championship
Players Championship 2021: Alle Infos zum Treffen der Saison-Besten
21/02/2021 AM 16:41