Ob die Sendungsmacher auf O’Sullivan zugekommen sind oder sich der sechsmalige Weltmeister selbst ins Spiel gebracht hat, ist nicht klar. Die Dreharbeiten der Reality-Show vom britischen Sender "ITV" finden in diesem Jahr erstmalig nicht in Australien, sondern in Großbritannien statt.

Snooker-WM
Nicht nur O'Sullivan: Diese WM hat viele Gewinner
17/08/2020 AM 17:22

"Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um zu versuchen, die Show in Australien stattfinden zu lassen. Leider wurde aufgrund der andauernden COVID-19-Pandemie und obwohl wir viele verschiedene Eventualitäten in Betracht zogen, schnell klar, dass es für uns einfach nicht möglich wäre, dorthin zu reisen und die Serie dort zu machen", sagte Richard Cowles, Unterhaltungsdirektor der "ITV"-Studios.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Sechster WM-Titel für O'Sullivan: The Rocket lebt seinen Traum

"Er verschwendet keine Zeit!" O'Sullivan krönt sich im Eiltempo zum Weltmeister

Snooker-WM
Rekordmann O'Sullivan: Warum dieser WM-Titel anders ist
17/08/2020 AM 11:57
Snooker-WM
Nicht nur O'Sullivan: Diese WM hat viele Gewinner
17/08/2020 AM 17:22