Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Die Snooker-WM live im TV und im Livestream auf Eurosport: Showdown im Crucible

Eurosport
VonEurosport

Update 29/04/2017 um 23:27 GMT+2 Uhr

Die Snooker-WM live im TV und im Livestream: Vom 15. April bis 1. Mai findet im Crucible die Snooker-Weltmeisterschaft statt. Eurosport überträgt live im TV bei Eurosport 1 und Eurosport 2 sowie im Eurosport Player und im kostenlosen Livestream auf Eurosport.de. Bei Eurosport seid Ihr live dabei, wenn Mark Selby, Judd Trump, Ding Junhui und Co. im Crucible in Sheffield um den WM-Titel kämpfen.

Weltmeister Mark Selby im Crucible Theatre

Fotocredit: Eurosport

Im Finale der Snooker-Weltmeisterschaft im Crucible kommt es am Montag dem 01. Mai zur Entscheidung.

Die Snooker-WM im Livestream

Eurosport berichtet ab dem 15. April bei Eurosport 1 oder Eurosport 2 täglich live oder zeitversetzt von der Snooker-Weltmeisterschaft im Crucible.

Das Finale: Mark Selby gegen John Higgins

In einem Halbfinale, das das Zeug zum Klassiker hat, erreichte Mark Selby mit 17:15 über Ding Junhui das Endspiel der Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield. Dort trifft er auf John Higgins, der am Abend nur noch einen Frame benötigte, um sich gegen Barry Hawkins mit 17:8 durchzusetzen. Selby und Higgins hatten bereits 2007 das WM-Finale bestritten. Damals gewann der Schotte mit 18:13.

Sendezeiten Finale auf Eurosport 1:

Sonntag, 30. April (Finale)
  • 15:00 und 20:00 Uhr: Mark Selby - John Higgins
Montag, 1. Mai (Finale)
  • 15:00 und 20:00 Uhr: Mark Selby - John Higgins
picture

Perfekter Frame: Trump gelingt Maximum Break

Die Snooker-WM im Livestream

Alle Übertragungen bei Eurosport1 werden auch im kostenlosen Livestream auf Eurosport.de gezeigt. Die Matches bei Eurosport 2 überträgt der Eurosport Player.

Eurosport Player

Im Eurosport Player wird es auch für die Weltmeisterschaft wieder einen Bonus-Kanal geben, in dem alle Sessions komplett gezeigt werden - unabhängig von TV-Übertragungen (Stream ohne Kommentar; zwei Tische). Darüber hinaus können über den Player natürlich auch die TV-Übertragungen von Eurosport 1 und Eurosport 2 geschaut werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung