Jonas Folge ergänzte: "Hoffentlich konnte ich mit meinen Vorstellungen einen starken Eindruck hinterlassen, dass es in Zukunft für mich in dieser Meisterschaft weitergeht."
Der 27-Jährige ist in dieser Saison in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) unterwegs und hat alle bisherigen sechs Läufe gewonnen. Der fünfmalige Grand-Prix-Sieger war 2017 beim Highlight seiner bisherigen Karriere in der Königsklasse MotoGP beim Heimrennen auf dem Sachsenring Zweiter geworden. Folger will im kommenden Jahr unbedingt wieder in einer Weltmeisterschaft starten.
Formel 1
Häkkinen über Stress nach WM-Titel: "Gab jeden Abend Cocktails"
20/09/2020 AM 15:45
Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Le-Mans-Hattrick: Toyota gewinnt 88. Ausgabe des 24-Stunden-Rennens
(SID)

24 Stunden Motorsport-Action pur: Die schönsten Impressionen aus Le Mans

Formel 1
Hülkenberg, Gasly oder Albon? Red Bull mit klarer Tendenz
20/09/2020 AM 12:37
Formel 1
Aus Renault wird Alpine: Darum ist Alonso der richtige Fahrer für den Neustart
20/09/2020 AM 12:33