Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Alexander Zverev verrät, dass er noch Single ist

VonLe Buzz

Update 31/10/2018 um 23:14 GMT+1 Uhr

Die weiblichen Fans von Alexander Zverev haben noch Grund zur Hoffnung! Wie Deutschlands bester Tennisspieler in einem Interview mit "Sky" verriet, sei er noch nicht vergeben. "Ich bin immer noch Single“, betonte Zverev. Der Weltranglisten-Fünfte dementierte Gerüchte, dass er in festen Händen sei, nachdem er am Rande des Turniers in Schanghai mehrmals in Begleitung einer jungen Frau gesehen wurde.

Alexander Zverev

Fotocredit: SID

"In China war nur eine Bekannte mit dabei, eine Bekannte meiner Familie. Sie ist nicht meine feste Freundin oder sonst was. Das war nichts Großartiges", stellte der 21-Jährige klar.
Gerüchte hatten Zverev zudem mit der Schweizerin Belinda Bencic ins Gespräch gebracht, nachdem die beiden vergangenen Winter gleichzeitig auf den Malediven ihren Urlaub verbrachten.
Doch auch hier: nur Freundschaft!
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung