"Es war unglaublich zu sehen, wie das funktioniert. Hier gibt es eine Menge Leute und unbesungene Helden", sagte die Weltranglistenerste Barty, "sie arbeiten unbeobachtet und hart für unsere Sicherheit und die der Gesellschaft. Es war sehr speziell für mich."

Tennis
"Erscheint mir schwierig": Thiem glaubt nicht an Saison-Fortsetzung in 2020
04/05/2020 AM 18:50
Kann ihnen nicht genug danken!

Der zweimalige US-Open-Sieger Rafter ergänzte: "Wir haben die Leute dahinter gesehen, was die tragen müssen, wie intensiv es für sie ist in dieser Umgebung. Man kann ihnen nicht genug dafür danken." In dem Krankenhaus in Brisbane werden die meisten Coronafälle in Queensland behandelt.

Der Chef des Hospitals war von der Geste der beiden Superstars begeistert. "Das war außergewöhnlich. Die Menschen hier arbeiten derzeit wie die Sklaven. Da tut es gut, sich mal fünf Minuten abzulenken. Es gibt hier viele Fans von Ashleigh und Pat. Daher war es fantastisch", sagte David Rosengren.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Mit diesem Trick bremst Trainer Moya Nadals Trainingseifer

Eiskalt im Finale: Hanfmann schlägt Brown und sichert sich Turniersieg

Tennis
Mit diesem Trick bremst Trainer Moya Nadals Trainingseifer
04/05/2020 AM 14:20
Tennis
"Euer Ernst?" Cornet kann neue Weltrangliste nicht fassen
17/11/2020 AM 11:08