Im zweiten Satz schlug Hanfmann (29) bereits zum Matchgewinn auf, konnte die Chance nach einem lange überzeugenden Auftritt aber nicht nutzen.
Der 30 Jahre alte Struff kassierte im ersten Satz drei Breaks, den zweiten Durchgang holte er sich mit einem Aufschlagdurchbruch zum 6:4. Doch durch zwei frühe Breaks zum 0:3 geriet Struff im letzten Satz schnell auf die Verliererstraße.
Tennis
Dopingfahnder enthüllt: Test bei Nadal wie "Majestätsbeleidigung"
08/04/2021 AM 14:56
Das könnte Dich auch interessieren: Toni Nadal neuer Trainer von Auger-Aliassime
(SID)

Flick verteilt Spitze: "Mannschaft war letztes Jahr besser"

ATP Stuttgart
Stuttgart nach French-Open-Verschiebung sauer: "Ein Alleingang"
08/04/2021 AM 14:01
ATP Cagliari
Glatter Sieg: Hanfmann steht im Viertelfinale von Cagliari
08/04/2021 AM 13:41