Diese hatten den Spanier bereits in Down Under geplagt. Nadal hatte auch schon auf das Turnier in Rotterdam in der vergangenen Woche verzichtet. "Wir haben ernsthaft darüber nachgedacht zu kommen und zu spielen. Aber ich denke nicht, dass ich schon bereit bin zu spielen", schrieb der 20-malige Major-Sieger und Weltranglistenzweite an die Adresse der Organisatoren in Dubai.
Das könnte Dich auch interessieren: "Einfach nur glücklich": Federer feiert Comeback-Sieg nach 405 Tagen
Tennis
Party und Ausnahmezustand in Belgrad: Djokovic sorgt für Wirbel
UPDATE 09/03/2021 UM 17:05 UHR
(SID)

Federer is back: So lief das Comeback des Maestros

Tennis
Thiem adelt Nadal: "Eine der größten Leistungen der Sportgeschichte"
UPDATE 09/03/2021 UM 15:14 UHR
Tennis
Swiatek poltert gegen WTA und ITF: "Ich werde Schritte einleiten"
VOR 11 STUNDEN