Bei nun neun Hauptfeld-Teilnahmen scheiterte Struff siebenmal am ersten und zweimal am zweiten Gegner.
Einst war der Warsteiner für Blau-Weiß Halle in der Tennis-Bundesliga im Einsatz. Beim ATP-Turnier allerdings gehörte der Erstrundensieg gegen den russischen Topspieler Daniil Medwedew im Vorjahr zu den ganz wenigen Höhepunkten.
Auch für den deutschen Meister Henri Squire (Duisburg) ist das Turnier nach der ersten Runde beendet. Der 21-Jährige hatte ebenfalls eine Wildcard erhalten, gegen den Serben Laslo Djere musste er beim Stand von 3:4 aber wegen einer Verletzung aufgeben.
Tennis
"Mein Körper hat genug": Olympiasiegerin beendet ihre Karriere
UPDATE 13/06/2022 UM 18:05 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: "Mein Körper hat genug": Olympiasiegerin beendet ihre Karriere
(SID)

1. Runde: Basilashvili kickt Rublev raus - Highlights

Tennis
Dokic: "Hätte mir fast das Leben genommen"
UPDATE 13/06/2022 UM 14:53 UHR
WTA Berlin
Kerber verzichtet auf Start in Berlin - Veranstalter weist Kritik zurück
UPDATE 13/06/2022 UM 12:58 UHR