"Ich habe mich heute sehr gut gefühlt auf dem Court", sagte Zverev, der erstmals bei dem Turnier in der Runde der besten Acht steht: "Mir hat es hier schon immer gut gefallen, aber ich habe nie so gut gespielt. Hoffentlich geht es so weiter."
Gegen Monfils schaffte Zverev seinen ersten Sieg im vierten Aufeinandertreffen und erarbeitete sich nun die Chance auf den Halbfinaleinzug, für den er den US-Amerikaner Taylor Fritz ausschalten muss.
Zverevs Chancen auf den Turniersieg in der kalifornischen Wüste nahmen nicht nur durch den sicheren Sieg der deutschen Nummer eins in nur 61 Minuten zu.
ATP Indian Wells
Keine Angst vor klaren Worten: Sir Andy zeigt Haltung
13/10/2021 AM 15:46
Mit US-Open-Champion Daniil Medvedev scheiterte der Topfavorit überraschend mit 6:4, 4:6, 3:6 am Bulgaren Grigor Dimitrov.
(SID)
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Eklat - Ruud lässt Zuschauer rausschmeißen

Podcast - Das Gelbe vom Ball: Becker über Ablösung der Big 3

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens

Zverev reißt Fans von den Sitzen: Die besten Ballwechsel des Laver Cups

Tennis
Erfreuliche Bilder: Nadal zurück auf dem Tennisplatz
12/10/2021 AM 15:45
Tennis
Erstmals seit 2017: Federer fliegt aus den Top Ten
12/10/2021 AM 10:05