Der topgesetzte Medvedev hatte in der ersten Runde ein Freilos.
Am 28. Februar war er in der Weltrangliste am 20-maligen Grand-Slam-Champion Novak Djokovic (Serbien) vorbeigezogen.
Medvedev droht im Kampf um den Titel beim prestigereichen Event zum dritten Mal ein Duell mit Major-Rekordsieger Rafael Nadal (Spanien).
WTA Indian Wells
Große Befreiung: Kerber feiert ersten Sieg in diesem Jahr
UPDATE 12/03/2022 UM 08:51 UHR
Sowohl im Finale der Australian Open als auch im Halbfinale von Acapulco/Mexiko unterlag Medvedev, der bislang vier Masters-Titel gewinnen konnte.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Nadal trifft überraschende Entscheidung: Kein Kampf gegen Final-Fluch
(SID)

Gibt's doch gar nicht! Cressy mit dem kuriosesten Ass des Jahres

ATP Indian Wells
Koepfer folgt Otte in die nächste Runde - Kohlschreiber chancenlos
UPDATE 11/03/2022 UM 21:15 UHR
ATP Indian Wells
Hiobsbotschaft: Nadal fällt mehrere Wochen aus
UPDATE 22/03/2022 UM 14:04 UHR