Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Liveticker des Viertelfinales von Köln zwischen Alexander Zverev und Adrian Mannarino. Tobias Laure hält Euch während der Partie auf dem Laufenden - viel Spaß dabei.

A. Zverev gegen A. Mannarino | Bett1Hulks Championship
Einzel Männer | Viertelfinale | 23.10.2020 | Bett1 Center Court
Beendet
A. Zverev (1)
6
65
6

A. Mannarino (8)
4
77
4
Live
Live Updates
Tobias Laure

Update 23/10/2020 um 22:20 GMT+2 Uhr


INFO
Tobias Laure bedankt sich für Eure Aufmerksamkeit hier im Liveticker und wünscht noch einen schönen Abend.
22:19
Live comment icon
Spiel, Satz und Sieg Alexander Zverev. Nach zwei Stunden und 39 Minuten setzt sich der 23-Jährige im Viertelfinale 6:4, 6:7 (5:7), 6:4 gegen Adrian Mannarino durch. Im Halbfinale wartet nun Jannik Sinner.
22:16
Es ist wieder so weit: Sascha Zverev serviert - wie schon im zweiten Satz - zum Matchgewinn. 5:4 führt der 23-Jährige.
22:13
Was ist dieser Alexander Zverev für ein verrückter Kerl - im positiven Sinne. Seinem Break lässt er ein Aufschlagspiel mit vier Assen in Serie folgen. 5:3 für die deutsche Nummer eins.
22:08
Wow! Zverev krallt sich das Break zum 4:3. Knapp zweieinhalb Stunden sind gespielt - und was die Nummer sieben der Welt hier zeigt, ist eine kämpferische Meisterleistung. Mannarino plötzlich wieder mit den schlechteren Karten.
22:03
Klasse gemacht. Zverev muss zwar auch bei eigenem Aufschlag mächtig draufbeißen, paukt aber das Spiel zum 3:3 durch. Der Antritt beim Turnierfavoriten ist wieder besser, er scheint sich erholt zu haben.
21:58
Zverev macht wirklich das Beste aus der schwierigen Sitaution und bietet Mannarino weiter die Stirn. 2:3 steht es aus Sicht des Deutschen, der nun aber serviert und die Chance zum Ausgleich hat.
21:41
Der Satz geht an Adrian Mannarino! Der Franzose holt sich den Tiebreak mit 7:5 und ist damit wieder voll im Geschäft. Zverev scheint weitermachen zu wollen, obwohl ihm nun deutlich anzumerken ist, dass er Probleme an der linken Hüfte hat.
21:36
Mannarino macht das hervorragend, profitiert bei seiner 4:2-Führung aber auch etwas davon, dass Zverev nun doch angeschlagen wirkt. Die Bewegungen beim Hamburger sind nicht mehr so explosiv und geschmeidig.
21:33
Wir bekommen einen Tiebreak ... Mannarino holt sich verdientermaßen diese "Verlängerung" hat noch immer alle Chance, diese Partie für sich zu entscheiden.
21:28
Zverev lässt sich behandeln, massieren. Ist aber nichts Ernstes, so wie es aussieht. Der Hamburger führt 6:5 ...
21:21
Mannarino macht Zverev das Leben weiter schwer, gleicht aus zum 5:5 und zwingt den Favoriten hier zu ein paar Extraschichten.
21:16
Break Mannarino! Der 32-Jährige schien fast schon geschlagen und rettet sich noch einmal, indem er dem Favoriten das Aufschlagspiel abknöpft. Nur noch 4:5 aus Sicht des Franzosen ...
21:10
Dickes Ausrufezeichen von Zverev! Der 23-Jährige retourniert überragend und holt sich das Break zu null. Aus Sicht des Deutschen kommt das zum perfekten Zeitpunkt, serviert er doch nun bei 5:3 zum Matchgewinn.
21:06
Beide Spieler müssen immer härter um ihre Aufschlagspiele kämpfen. Dieses Mal ist es Mannarino, der eine Breakchance des Deutschen abwehrten muss - was ihm auch gelingt. Zverev lässt indes mal wieder ein souveränes Aufschlagspiel folgen, geht mit 4:3 in Führung und erhöht damit den Druck auf Mannarino.
20:55
Schwerstarbeit für Zverev, der gleich drei Breakchancen von Mannarino abwehren muss, ehe er sein Spiel zum 3:2 durchbringt.
20:49
Zverev lauert auf sein erstes Break in diesem zweiten Satz. Der 23-Jährige bringt sein Service zum 2:1 durch und geht bei Aufschlag Mannarino 30:15 in Führung - aber der Franzose bleibt cool, hält dem Druck stand und gleicht erneut aus.
20:40
Es bleibt ein Duell auf Augenhöhe. Zverev eröffnet den zweiten Satz mit einem guten Aufschlagspiel. Bei Aufschlag Mannarino hat der Hamburger dann zwei Breakbälle, doch der Franzose bleibt cool, kommt viel über den Slice und gleicht zum 1:1 aus.
20:29
Live comment icon
Extrem langes Aufschlagspiel von Mannarino - es geht mehrfach über Einstand. Der Franzose hat im Moment keinen ersten Aufschlag mehr. Zverev gelingt es schließlich, sich, sich nach 49 Minuten das Break zum 6:4 und damit die Satzführung zu holen.
20:17
Es bleibt ein offener Kampf in Köln. Beide Spieler bringen ihre Aufschlagspiele durch, sodass es beim Stand von 4:4 nun in die heiße Phase dieses ersten Satzes geht.