Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

ATP Marseille | Matthias Bachinger besiegt Fernando Verdasco

VonSID

Publiziert 21/02/2019 um 19:08 GMT+1 Uhr

Matthias Bachinger hat beim ATP-Turnier in Marseille das Viertelfinale erreicht. Der Weltranglisten-143. setzte sich am Donnerstag überraschend gegen Fernando Verdasco mit 6:4, 6:3 durch. Beim Hallenturnier in der südfranzösischen Hafenstadt trifft Bachinger in der Runde der letzten Acht auf den Franzosen Ugo Humbert, der 6:3, 6:3 gegen den an Position zwei gesetzten Kroaten Borna Coric gewann.

Australian Open: Matthias Bachinger

Fotocredit: Getty Images

Für Bachinger ist es der erste Viertelfinal-Einzug seit seiner Finalniederlage gegen Gilles Simon im September 2018 in Metz.
Der Erstrundenerfolg in Marseille gegen Steve Darcis war für den Deutschen sein erster Sieg auf der ATP-Tour im Jahr 2019.
Der Weltranglisten-60. Peter Gojowczyk war bereits am Mittwoch im Achtelfinale an Simon gescheitert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung