Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Indian Wells: Struff und Marterer nehmen Auftakthürden locker

VonSID

Update 08/03/2019 um 09:47 GMT+1 Uhr

Jan-Lennard Struff und Maximilian Marterer haben beim ATP-Masters in Indian Wells einen Auftakt nach Maß hingelegt. Davis-Cup-Spieler Struff besiegte den Australier John Millman in der ersten Runde locker mit 6:1, 6:3, Marterer hatte beim 6:4, 6:2 gegen den Franzosen Ugo Humbert ebenso wenig Mühe. Zuvor hatte sich bereits Philipp Kohlschreiber für die zweite Runde qualifiziert.

In Runde zwei: Maximilian Marterer

Fotocredit: SID

Der Warsteiner Struff trifft nun auf Grigor Dimitrow (Bulgarien/Nr. 26), der Nürnberger Marterer auf Kevin Anderson (Südafrika/Nr. 5). Auf den Augsburger Kohlschreiber wartet der an Nummer 31 gesetzte Australier Nick Kyrgios, der zuletzt im Finale von Acapulco gegen den Weltranglistendritten Alexander Zverev siegreich war.

Auch Barthel und Maria erfolgreich

Bei den Frauen hatten zuvor Mona Barthel und Tatjana Maria die Auftakthürde genommen. Andrea Petkovic und Laura Siegemund waren hingegen in der ersten Runde gescheitert wie bei den Männern der Hamburger Mischa Zverev.
Bruder Alexander Zverev profitierte zum Start wie auch Angelique Kerber und Julia Görges von einem Freilos.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung