Zum dritten Mal im Jahr 2019 steht Alexander Zverev in einem Finale auf der ATP-Tour und hat die Chance auf seinen zweiten Turniersieg des Jahres nach Genf. Ein Erfolg wäre für den Hamburger ein großer Schritt Richtung Teilnahme am World Tour Final in London.
Zverev trifft in Schanghai auf den Mann der Stunde. Daniil Medvedev steht zum sechsten Mal hintereinander in einem Endspiel, hat unter anderem Rafael Nadal einen großen Kampf bei den US Open in New York geliefert.
ATP Halle
Zverev zieht Reißleine - und hat Bitte für Wimbledon
GESTERN AM 11:05

Medvedev - Zverev live im TV

Sky überträgt das Endspiel aus Schanghai am Sonntag, 13. Oktober, live im TV bei Sky Sport 2. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr MESZ.

Das Schanghai Masters im Livestream

Auch im Livestream könnt ihr beim Finale zwischen Daniil Medvedev und Alexander Zverev live mit dabei sein. Sky überträgt das Match bei SkyGo.

Das Finale in Schanghai im Liveticker

Bei Eurosport.de berichten wir ausführlich über das Match. Hier gibt es auch einen Liveticker zum Spiel.

Medvedev zu stark: Zverev verliert Master-Finale

Alexander Zverev war im Finale des ATP-Turniers in Shanghai chancenlos gegen den stark aufspielenden Russen Daniil Medvedev. Die deutsche Nummer 1 verlor mit 4:6 und 1:6. Für den formstarken Medvedev ist es bereits der vierte Titel nach Sofia, Cincinnati und St. Petersburg.

Medvedev - Zverev: So spielte sich die deutsche Nummer eins ins Finale

Nachdem Alexander Zverev im Viertelfinale Tennis-Superstar Roger Federer geschlagen hatte, stellte Matteo Berettini die letzte Hürde vor dem Endspiel dar. Vor allem dank einem herausragenden Aufschlag konnte der 22-jährige Deutsche auch in der Runde der letzten vier überzeugen. Zverev bezwang den Italiener Berrettini mit 6:3, 6:4.

Hochklassiges Duell der Generationen: Die besten Szenen zu Gauff-Petkovic

ATP Halle
Zverev nach Aus ratlos: "Weiß nicht, was ich hätte besser machen sollen"
17/06/2021 AM 15:51
ATP Halle
Zverev macht den Becker-Hecht - ohne Erfolg
17/06/2021 AM 15:39