Warum Tsitsipas nach seinem Verstoß nicht vom Turnier ausgeschlossen wurde, ist allerdings unklar.
Aufenthalte aller Personen in der Spielerblase sollten ausschließlich auf dem Turniergelände erfolgen - oder dem Spielerhotel. "Wird das nicht eingehalten, wird der Spieler mit einer Strafe belegt und vom Turnier ausgeschlossen", heißt es eigentlich im ATP-Protokoll.
Tsitsipas kam beim 1000er Event bis ins Viertelfinale, schied dort allerdings nach klarer Führung noch gegen den späteren Turniersieger Hubert Hurkacz aus Polen aus (6:2, 3:6, 4:6).
Tennis
Märchenhafte Wendung nach Trennung: Monfils und Svitolina verlobt
04/04/2021 AM 09:43
Das könnte Dich auch interessieren: Hurkacz stoppt Sinner im Finale und feiert größten Karriere-Erfolg

Nach 6:2, 2:0: Tsitsipas bricht im Viertelfinale von Miami ein

Olympia - Tennis
Kohlschreiber will zu Olympia: "Tokio wäre nochmal ein Highlight"
04/04/2021 AM 09:42
Tennis
Zweite Tochter für Maria: "Willkommen, unsere Prinzessin"
04/04/2021 AM 08:24